Rücksendungen

Dies ist kleiner Shop und ich gebe mir viel Mühe, dir durch Produktfotos und Beschreibungen einen guten Eindruck meiner Produkte zu geben.

Trotzdem kann es natürlich vorkommen, dass ein bestelltes Teil nicht passt oder dir “in echt” nicht so gefällt wie gehofft. Deshalb kannst du den/die Artikel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück zu geben und eine Erstattung erhalten. Getragene oder gewaschene Ware ist von der Rückgabe und dem Umtausch ausgeschlossen.

​Als Kunde kannst du dich einfach einloggen und deine Retoure unter Bestellungen hinzufügen.

Hast du als Gast bestellt, nutze bitte das nachfolgende Formular. Du erhältst eine E-Mail mit einem Link über den du deine Retoure anlegen kannst. Anschließend prüfen wir deine Retoure und setzen uns mit dir in Kontakt.

Ich werde deine Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte gib mir maximal 14 Tage nach Eingang deiner Rücksendung Zeit, deine Erstattung zu veranlassen.

Du kannst deine Retoure auch gerne persönlich bei mir im Laden vorbeibringen, falls du in der Nähe bist. Unsere Öffnungszeiten findest du auf der Kontaktseite.